3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Franziska PohlmannFranziska Pohlmann hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild Franziska Pohlmann
Franziska Pohlmann
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Spielplatz Pestalozzistraße, 30926 Seelze (Letter)  3 Sterne  11.04.2017
Leider ist der Spielplatz schmutzig und müsste von der Stadt besser gepflegt werden.

Indoorspielplatz Ballorig, 30926 Seelze (Letter Süd)  2 Sterne  11.04.2017
Bei schlechtem Wetter ganz nett, aber leider ist die Halle sehr schmutzig - überall Staub. Klar, bleibt bei Kindern nicht aus, aber der Staub sammelt sich schon seit mehreren Jahren dort an. Über einigen Tischen wo gegessen wird, fahren/fliegen Hubschrauber in denen Kinder sitzen. Dreck fällt ständig runter. Das Personal wirkt meist gestresst. Es gibt zwar verschiedene Bereiche für die Kids (nach Alter unterteilt), aber leider wird sich im Kleinkindbereich oft nicht dran gehalten. Die größeren Kids nehmen leider keine Rücksicht auf Kleinkinder. Gastronomie ist vorhanden. Und wenn man Lust hat, kann man dort auch Geburtstag feiern. Wickelauflagen sind auch vorhanden.

Spielplatz Alte Aue, 30926 Seelze (Letter)  4 Sterne  09.04.2017
Der Spielplatz ist schön und bietet viel Abwechslung. Leider hinterlassen die meisten Erwachsenen ihren Dreck dort und sind nicht in der Lage ihre Zigarettenstummel etc. zu entsorgen.

Zum Seitenanfang